In grün sind alle gleich

c2018 Achim Rösch /DGPh

Ein Artikel von Dagmar Möbius in „kontakt – Das Absolventenmagazin“ der TU Dresden

Als im Sommer 2018 das neue OP-Zentrum am Uniklinikum Dresden eröffnet wurde, konnten viele Menschen der Region und überregional in den Medien plastisch nacherleben, was dieses moderne Haus so besonders macht, ohne selbst vor Ort zu sein. Einen bedeutenden Anteil daran haben Medizin- und Wissenschaftsfotografen – Spezialisten, deren Arbeit von Patienten selten wahrgenommen wird. 
Marc Eisele, Leiter des MedienZentrums am Universitätsklinikum Dresden, hatte seine in der Sektion Medizin- und Wissenschaftsphotographie der Deutschen Gesellschaft für Photographie (DGPh) organisierten Kolleginnen und Kollegen im Oktober 2018 in die sächsische Landeshauptstadt eingeladen. 

Kompletter Artikel: https://alumni.tu-dresden.de/magazin/index.php?par=2&vid=391&data[0]=56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s